Das Colnago ist süchtig nach Mohn – einfach schauen und genießen

Mohn, Mohnblüten, Kornblumenblüten – eine Orgie in Rot, Gelb und Blau.

Ich fahre ins Mühlenbecker Land. Im Frühjahr blühen hier die Rapsfelder. Bei niedrig stehender Sonne schon ein Gelb-Grün-Wunder.

Aber das hier – gestern und heute – das macht die Augen und die Seele lachen. Die Natur zeigt, was sie kann. Monet, van Gogh, Liebermann… Alle Maler heben sich am Mohn versucht. Ich stelle einfach mein Colnago ins Mohnfeld:

IMG_1111

IMG_1113

IMG_1114

DSC00496 DSC00495 DSC00494

DSC00479
in diesem Sinne

DSC00490 DSC00484 DSC00482

diesmal fast ohne Text, die schönen Gedanken dazu möge sich ein jeder selber machen.

bleibt munter!


6 Gedanken zu “Das Colnago ist süchtig nach Mohn – einfach schauen und genießen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.