Wer rastet, der rostet

Auf der WordPress-Plattform betreibe ich mein Blog seit 2013 in immer wieder leicht angepasstem Outfit. Aktuell habe ich Lust, wieder Neues zu erproben. Es war notwenig geworden, seit ich meinen Tarif von „Business“ auf „Premium“ reduziert habe. Ich benötige für die zukünftigen Berichte nicht mehr 200 GB Speichervolumen. Auch Funktionen, die nur für wirkliche Business-Seiten Nutzen bringen, will ich nicht teuer bezahlen. Also begnüge ich mich mit max. 13 GB Speicher. Immer noch genügend, um über 100 Beiträge mit hochauflösenden Fotos verfügbar zu haben. Aber eben nicht genug, um über 300 Stories seit 2013 hier online zu haben. So kann jeder Leser, wenn er denn will, zurückblättern bis 2017. Und ich bin dabei, die besten Geschichten der letzten fünf Jahre auszusuchen, aufzufrischen und nach und nach ganz nach oben zu schieben.

Natürlich werde ich auch zukünftig regelmäßig in Brandenburg und darüberhinaus unterwegs sein. Immer auf der Suche nach alten Bäumen, herrlicher Natur, schönen und auch schaurigen Ansichten unserer Region.

Ich hoffe, ihr bleibt mir gewogen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert als Berichte

Von randonneurdidier

1950 im Sauerland geboren, Uni Bochum, Daimler Stuttgart, dann Berlin. Hobby Segelfliegen, Motorfliegen und spätberufener Langstreckenradler. 3-facher Opa.

7 Kommentare

  1. Bin weiterhin gespannt auf deine neuen Reiseberichte. Danke für deine Inspirationen!

  2. Ich bleibe Dir auf jeden Fall gewogen. Weiter so und Danke für das Teilen der Eindrücke.
    LG rainer

  3. Optisch immer sehr genussvoll. Die Mühe wird sich lohnen, berichte von 2013 sind in Zeiten eines sich selbst löschenden Internets fast archäologische Leistungen.

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: